OÖ Sportlerwahl

Birgit Platzer nimmt auch heuer wieder an der OÖ Sportlerwahl teil! Dieses Mal ist sie mit Walter Ablinger (Handbiker) und Viktoria Schwarz / Ana Roxana Lehaci (Kanu Team) eine sogenannte „Wahl-Ehe“ eingegangen. Die Gruppe trainiert zusammen im Olympiazentrum auf der Gugl. Dabei haben sie sich gedacht, dass sie gemeinsam stärker sind und deshalb eine größerere Wählergemeinschaft erreichen kann. Aufgrund dessen sammeln sie gemeinsam stimmen und bitten EUCH nun, für diese Konstellation abzustimmen.

Infos zur Wahl:
Ihr könnt 3x täglich unter  https://www.nachrichten.at/nachrichten/sportlerwahl/ abstimmen oder aber auch Stimmkarten in den Filialen der OÖ Nachrichten abholen.
In der Dienstags- und Donnerstagsausgabe der OÖ Nachrichten sowie in der Tips sind ebenfalls Stimmkarten zum Ausschneiden enthalten.

Im Namen Birgits und der Gruppe: Vielen Herzlichen Dank für jede einzelne Stimme!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s